Fensterbau Leopold
Ihr Partner für individuelles und innovatives Bauen aus Rosenfeld
Weitere Informationen
Einweihung war ein voller Erfolg!
BIESSE - modernstes CNC-Fensterfräsen ab sofort bei uns im Haus!
Fensterbau Leopold
Mit neuer Maschine ins neue Jahr gestartet!
für die Zukunft gerüstet!
Neuer Trend für barrierefreies Wohnen - MACO E-Beschläge
Fenster öffnen und schließen per Knopfdruck.

Fensterbau Leopold erneut in der Fachpresse

Der digitalen Bestellung gehört die Zukunft! Davon sind Werner Spohn, Matthias Dold, Michael Leopold und Roland Egenhofer fest überzeugt (v.l.). Quelle: Bauelemente Bau / bb

Der digitalen Bestellung gehört die Zukunft! Davon sind Werner Spohn, Matthias Dold, Michael
Leopold und Roland Egenhofer fest überzeugt (v.l.). Quelle: Bauelemente Bau / bb

In der Titelgeschichte in der aktuellen Ausgabe der Bauelemete-Bau wird Fensterbau Leopold als „Poinier der DirektOrder“, einem Online Bestellsystems des langjährigen Partners der GUTMANN AG gewürdigt.

„Mit Gutmann arbeiten wir schon zusammen so lange ich denken kann, außerdem haben wir einen guten Draht zum Unternehmen“, berichtet Michael Leopold.

„Das Unternehmen Leopold gehört zu den besonders aufgeschlossenen Unternehmen, die ich zu betreuen habe. Das zeigt sich in der Offenheit für neue Lösungen als auch in der Bereitschaft, sich mit besonderen Kundenwünschen zu befassen. Wo andere abwinken, heißt es bei den Leopolds: das realisieren wir“, erklärt Roland Egenhofer, der für den Betrieb zuständige Bezirksleiter Bausysteme.

Zum Jahreswechsel hatte das Unternehmen in ein neues CNC-Bearbeitungszentrum von Biesse und in das neue Werkzeugsystem ProfiCutQ investiert und auf der Basis von 3E Look auch gleich die papierlose Fertigung eingeführt. Mit der neuen Anlage kann das Unternehmen nicht nur 17 Gutmann Systeme modular verarbeiten, sondern auch Hebeschiebetür-Systeme mit bodenbündiger Verglasung und barrierefreie Schwellenlösungen. Bei der Vorstellung von DirektOrder stieß Egenhofer bei Leopold auf offene Ohren.

Quelle und weitere Infos unter: www.bauelemente-bau.eu

Titelgeschichte zum Download: Titelstory_Bauelemente_BAU_2017

Letzte Nachrichten