Rosenfeld Live!
06.-07. April 2019
Tolles Event, erfolgreiches Wochenende für Fensterbau Leopold!
Fensterbau Leopold
Anwenderbericht von Maschinenhersteller Biesse
für die Zukunft gerüstet!
jetzt lesen
Fenster mit Ausblick
Das neue Fenstersystem bei Leopold
mehr erfahren
Fensterbau Leopold
Ihr Partner für individuelles und innovatives Bauen aus Rosenfeld
Weitere Informationen
Erfolgreiche Zusammenarbeit!

mit heinemeyerbeck ARCHITEKTEN und Ihrem haus b.

mehr erfahren

Erfolgreiches Programm bei Rosenfeld Live

Zum wiederholten Male fand in Rosenfeld die Industrieschau Rosenfeld live statt.

Auch Fensterbau Leopold war einer der Betriebe, die ein abwechslungsreiches Programm den Besuchern bot. Neben dem Besuch der neu arrangierten Ausstellung im Fensterbaubetrieb, konnten die Besucher sich auch ein Einblick in die Werkstatt und dem Tagesablauf bei Leopold holen. Das Team um Michael Leopold stand dabei zur persönlichen Beratung zu den Themen neue Trends bei Haustüren, Hebe-Schiebe-Türen und Fenster sowie zu Live-Produktion-Fragen bereit.

Samstagabend lud Geschäftsführer Michael Leopold seine ausgewählten Gäste zum Live Act Geri der Klostertaler im Showroom ein. Während der Veranstaltung bewirtete der TSV Bickelsberg. Michael Leopold zum Event: “Es war ein gelungenes Event. Hierfür möchten wir herzlichst allen danken die zum Erfolg und zur grandiosen Stimmung beigetragen haben.”

Der Sonntag, der zweitägigen Rosenfeld live Aktionstage startete mit Bierbrauen mit der Brauerei Lehner. Zur Mittagszeit sorgte wieder Geri der Klostertaler für Stimmung im Fensterbau. Parallel startete hierbei noch die Autogrammstunde von Marcel Niemayer vom Handball Bundesligist HBW Balingen-Weilstetten. Alles in allem eine gelungenes Wochenende.

Die Bilder möchten wir euch natürlich nicht vorenthalten.

Weiteres Bildmaterial auf www.geriderklostertaler.at/

Letzte Nachrichten